Lieferzeit Versandarten Versandkosten Zahlungsarten
Abwicklung nach dem Kauf:
Ihre Bestellung wird an den Wochentagen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr bearbeitet.
Gesetzliche Feiertage in Deutschland/Rheinland-Pfalz ausgenommen.
Bei den Zahlarten Vorkasse/Banküberweisung und Rechnung für Ämter, Behörden und öffentliche Einrichtungen erhalten Sie innerhalb unserer Bürozeit Ihre Auftragsbestätigung mit Gesamtpreis und Bankverbindung.
Die Rechnung mit der ausgewiesenen Umsatzsteuer liegt der Ware bei, bzw. wird als PDF Datei per Email oder per Post verschickt.
-------
Lieferzeit:
Da unsere angebotenen Artikel aus Lagerware bestehen und gängige Artikel auch in größeren Mengen von uns bevorratet werden, sind wir in der Lage diese innerhalb kürzester Zeit z.B. in 1 bis 2 Werktagen zu liefern.
- Der Versand erfolgt durch GLS Germany:
Die Lieferung an den Käufer erfolgt so schnell wie möglich nach Vertragsschluss/Zahlungseingang an die mitgeteilte Lieferadresse. Bei unrichtigen Angaben der Lieferadresse trägt der Käufer die anfallenden Mehrkosten für den Versand. Ihre GLS Paketnummer zur Sendungsverfolgung entnehmen Sie bitte der Email, welche Ihnen nach Versand zugeht.
- GLS Zustelltage Montag bis Freitag:
Das Versandunternehmen benötigen in der Regel innerhalb Deutschland ohne Inseln 1 - 2 Werktage und in EU Länder 1 - 4 Werktage für die Lieferung.
- Zustellung:
Sollte das Paket an Ihrer Lieferadresse oder Nachbarn nicht zustellbar sein, wird es in einem GLS-Shop in Ihrer Nähe für ca. 5 Tage hinterlegt. Zur Abholung durch Sie im GLS Shop genügt Ihr Personalausweis.
Eine erneute Zustellung (Paket liegt im GLS Depot) ist eventuell kostenfrei über die Internetseite von GLS möglich, sprechen Sie uns an.
- GLS Abstellgenehmigung, bequeme Lösung für Empfänger:
GLS legt Pakete auf Wunsch an einem vereinbarten Ort ab – zum Beispiel in der Garage oder auf der Terrasse. Das ist besonders praktisch für Empfänger, die ihr Paket nicht persönlich entgegennehmen können. Sie sind dadurch vollkommen unabhängig vom genauen Zustellzeitpunkt.
- GLS eine Abstellerlaubnis zu erteilen ist ganz einfach: PDF herunterladen, ausdrucken, ausfüllen – dabei nicht die Unterschrift vergessen – und an Ihr GLS-Depot senden. Alternativ können Sie die Abstellgenehmigung für die nächste Zustellung einfach dem Zustellfahrer übergeben. Haben Sie GLS eine Abstellgenehmigung erteilt, gilt das Abstellen an dem definierten Ort als Paketübergabe.
- Kein Versand:
Der Versand mit GLS an eine DHL Packstation oder an einen Hermes-Shop ist nicht möglich.
- Paypal Käufer- Verkäuferschutz:
Bei Paypal Zahlungen erfolgt die Lieferung ausschließlich an die von Paypal übermittelte Lieferadresse. Verschiedene Lieferadressen legen Sie vor dem Kauf zur Auswahl in Ihrem PayPal Konto an!
- Sendungsverfolgung:
Sie erhalten per Email Ihre GLS Paketnummer, gerne können Sie Ihre Ware am Versandtag ab ca. 18.00 Uhr unter GLS Paketverfolgung nach verfolgen.
-------
- Versandkosten:
Die anfallenden Versandkosten werden nach dem Versand-Gewicht berechnet und jeweils im Warenkorb angezeigt. Der Versand nach Deutschland ohne Inseln ist voreingestellt, nach Eingabe der gewünschten Lieferadresse werden Ihnen die Länderspezifischen Kosten angezeigt.
Ein Abbruch der Bestellung ist vor dem Bestellabschluss "Kaufen" jederzeit möglich.Etwaig anfallende Zölle, Ein- und Ausfuhrabgaben sind vom Kunden zu tragen und werden, bei nicht erfolgter Zahlung, von uns zuzüglich angefallener Gebühren nachgefordert.
-------
Zahlungsarten:
- Vorkasse:
Die Vorkasse per Banküberweisung wird erst erwartet, wenn wir die bestellte Ware mit der Auftragsbestätigung bestätigt haben.
Innerhalb von 1er Stunde - 2 Tagen erhalten Sie zu unseren Bürozeiten per Email Ihre Auftragsbestätigung mit unserer Bankverbindung und Ihrem Rechnungsbetrag.
Sie überweisen unter Angabe Ihrer Kunden- Nummer sowie der Auftragsbestätigungs- Nummer den Gesamtbetrag innerhalb 8 Tage ohne Abzug auf die Bankverbindung von Achim Eisenbeißer Holzdesign. Der Versand der Ware erfolgt wenn der Betrag unserem Konto gut geschrieben wurde, siehe auch unter AGB Lieferung und Lieferfristen.
- Rechnung:
Ämter, Behörden und öffentliche Einrichtungen können bequem im Eisenbeißer Holzdesign Online Shop auf Rechnung bestellen. Nach Bestelleingang erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung, die Sie mit Stempel und Unterschrift versehen und an uns zurück mailen oder faxen.
Die Ware wird schnellstens von uns versendet.
Mit Ihrem Paket erhalten Sie die Rechnung. Sie überweisen unter Angabe Ihrer Kunden- Nummer sowie der Rechnungsnummer den Gesamtbetrag innerhalb 8 Tage ohne Abzug an unsere Bankverbindung.
- PayPal:
Mit Ihrem PayPal Kundenkonto einfach und bequem
bezahlten. Nach dem anklicken des Kaufen Buttons werden Sie auf die
Internetseite der PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. weiter geleitet. Ihre
dort hinterlegten Adressdaten werden in den Tischlerei Eisenbeisser Holzdesign Shop zum Kaufabschluss übertragen.
Bei Paypal Zahlungen erfolgt die Lieferung ausschließlich an die von Paypal übermittelte Lieferadresse. Verschiedene Lieferadressen legen Sie vor dem Kauf zur Auswahl in Ihrem PayPal Konto an!
- Amazon Pay:
Amazon Pay macht das Einkaufen einfacher und bequemer, da Sie die Informationen, die in Ihrem bestehenden Amazon-Konto hinterlegt sind nutzen können, um den Einkauf im Eisenbeisser Holzdesign Shop abzuschließen. Mit Amazon Pay ermöglichen wir Ihnen sicheres Onlineshopping.
- Barzahlung:
Sie vereinbaren mit uns innerhalb unserer Bürozeiten einen Termin zur Selbstabholung in Neuwied.
-------
- Bankverbindung:
Wegen der gestiegenen Onlinekriminalität erhalten Sie aus Sicherheitsgründen unsere Bankdaten mit Ihrer Auftragsbestätigung in Kürze per Email.
-------
Das Eisenbeißer Holzdesign Team dankt Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf.